Wild Boar Hunters Clark, Foto: Claudia Bruhn
Wild Boar Hunters Clark, Foto: Claudia Bruhn

Wild Boar Hunter's Clark

 

02.01.2007 - 24.09.2018

 

SpZB: 0004/07

Farbe: Schwarz/weiß mit Loh

 

Züchter: Heike Uck-Koglin und Rainer Koglin, Bergfelde

HD: B1

Cord1 PRA: ca

FU: de

DOK-Augenuntersuchung: vorläufig frei

 

ZTB: uneingeschränkt zur Zucht zu verwenden

 

 

Clark ist ein liebenswerter, sehr temperamentvoller und dominanter Rüde. Er ist extrem wasserfreudig und nimmt häufig ein Bad im Belauer See.

 

Obwohl Clark die Voraussetzungen zum Einsatz als Deckrüde erfüllt hat und ich mehrere Anfragen hatte, habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen, nicht mit ihm zu züchten. Für unsere Junghunde ist er der große Onkel, Welpen sind leider nicht sein Fall.

Pedigree Wild Boar Hunter's Clark
Pedigree Wild Boar Hunter's Clark
Pedigree for Male Wild Boar Hunter's Clark SPZB0004/07
Whisborne Latin Lover Cleavehill Lloyd's Spirit Cleavehill Loyal Spirit Cleavehill Tri-True Spirit Cleavehill Yorkshire Spirit
Jennich Just For You at Cleavehill
Cleavehill Adorabubble Cleavehill Hop-Scotch
Cleavehill Trickie Situation
Cleavehill Wizadora Cleavehill Endevour Eastriding Black Tuxedo
Nookwold Nice Tri
Cleavehill Cast-A-Spell Cleavehill Sleigh Ride
Cleavehill Bewitched
Whisborne Shalimar Whisborne Inferno Melverly Mystery Maker Clanach Crown Destiny
Melverly Mystery Girl
Whisborne Poco Loco Inu-Goya Custom Cruiser
Whisborne Intermesso
Adamant's Special Colours Whisborne Devil in Disquise Inu-Goya Summer Blues
Melverly Uptown Girl
Adamant's Rose D'amore Hippopotamus
Adamant's Eye Appeal
Wild Boar Hunter's Brongwyn Spring Creek's Felix Whisborne Devil in Disquise Inu-Goya Summer Blues Inu-Goya Autumn Dew
Travis Aelia
Melverly Uptown Girl Graftonbury Genghis Khan
Tallulah of Melverley
Saxdalens Lady Lafayette Strathnaver Barley Wine Bowswood Barley Corn
Dallowgill Wood Wych
Revirets Gloria of Shannon Crepello of Classicway
Revirets Sunwise
Contessina vom Alten Turm Car ze Zálomu Bor Od Brnicského Potoka Erik Marzet
Brita z Jeleckého potoka
Abba Od Kuòkálku Edyn z Vitovického Zlebu
Asta ze Zálomu
Afra vom Alten Turm Astor Od Belej Brix Vetrovan
Dita Stubnianka
Wild Hunter's Alice Wellonhead Gamble on Black
Fiona vom Hasenschreck
62 of 62 dogs This pedigree was generated by Fleckenbase 59 Ancestors