08.03.2024

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -  Walter wurde Rassebester bei der Crufts 2024!

 

"Nadavin Yaden At Irisbel"

(Prince Arthur vom Belauer At Nadavin x Nadavin Wenhaver)

 

Es freut mich riesig, dass dieser wunderschöne Rüde nach unserem im Mitbesitz stehende Prince Arthur, genannt McGregor, in diesem Jahr die Crufts unter der Richterin Ann Harding gewonnen hat! 

 

Herzlichen Glückwunsch,  Jill & Charles Holgate, Sarah Lewis und Dennis Adams!

 

Ganz besonders ist, dass die Wurfschwester "Nadvin Yirki At Tumblebar" beste Hündin bei der Crufts wurde und ihr letztes Certificate für den Titel Britischer Show Champion gewonnen hat. Es ist schon sehr besonders, dass ein Geschwisterpaar diese renommierte Ausstellung gewinnt.

 

Leider habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden nicht zur Crufts zu fahren. Zu gerne wäre ich jetzt natürlich dabei gewesen.