Auf dieser Seite habe ich ein paar interessante Links für Sie zusammengestellt. Die Links habe ich nicht wahllos gesetzt oder ausgewählt.


Webseiten der Rassehundezuchtvereinen im In- und Ausland, in denen ich Mitglied bin, sind hier gesetzt, aber auch zu Dachverbänden oder ggfls. anderer, ausländischer Rassehundezuchtvereine.


Daneben habe ich ein paar Kennel befreundeter Züchter gelistet und wenige Links zu anderen Seiten, die ich gerne empfehle. Auch dieser Bereich wird im Laufe der Zeit wachsen.

Rassehundezuchtvereine und - verbände


Bitte klicken Sie auf eines der Logo und Sie werden weitergeleitet.

Field Spaniel Klubben Sweden
Field Spaniel Klubben Sweden
Field Spaniel Society United Kingdom
Field Spaniel Society United Kingdom
Norsk Spaniel Klub
Norsk Spaniel Klub

Springer Klubben Sweden
Springer Klubben Sweden
Jagdspaniel-Klub e.V.
Jagdspaniel-Klub e.V.

www.fleckenbase.de

Diese Datenbank ist aus meiner Sicht die beste Datenbank, die man für Spaniels finden kann!

Angelegt als weltweites Projekt werden inzwischen mehr und mehr ernsthafte Züchter/-innen von Spaniels auf die mit viel Engagement aufmerksam.

Öffentlich zugänglich sind derzeit die Rassen English Springer Spaniel, Field Spaniel und American Water Spaniel.

Folgend ein paar Links zu Webseiten befreundeter Züchter oder von Züchtern anderer Rassen oder aus dem Ausland:

 

Kennel "Desperado", English Springer Spaniel, Norwegen

 

Kennel "Deb's", English Springer Spaniel, Schweden

 

Kennel "SandsCape", Field Spaniel, U.S.A.

 

Kennel "Icemint", Field Spaniels, Finland

 

Kennel "Astrosprings", English Springer Spaniel, Schweden

 

Kennel "vom Schieferberg", English Springer Spaniel, Deutschland

 

Kennel "v. d. Mergelhoeve", Gordon Setter, Niederlande

 

Kennel "Tingledales", Golden Retriever, Deutschland

 

Und hier noch Links zu Webseiten, die ebenfalls interessant sind:

 

"Quiet Little Joe Black-Star of Heathmoor"

 

Kleider-Manufaktur-Lüders, Nehms, hier findet die modebewusste Spanielbesitzerin Mode, die es nicht überall zu kaufen gibt!