"Ludwig vom Belauer See", Foto: Oliver Marohn
"Ludwig vom Belauer See", Foto: Oliver Marohn

Ludwig vom Belauer See

 

 

 

HD: B1

DOK-Augenuntersuchung: frei
Gonio: frei

FU: de

 

Größe: 52 cm

 

Zuchttauglichkeit: Ja, eingeschränkt, nur für vollzahnige Hündinnen (betrifft Deutschland)

 

Ausstellungen: mehrfach V, Jugend-CAC, CAC, CAC-A, CACIB, BOS, BOB, BIS

 

 

Ludwig, der Gimli gerufen wird, ist ein Rüde von idealer Größe. Er verkörpert aus meiner Sicht den typischen English Springer Spaniel. Zur Hälfte stammt er aus alten, englischen Blutlinien. Sein Vater kommt aus dem alten und sehr bekannten Kennel "Calvdale" in North Yorkshire.

 

Inzwischen hat Gimli seine Show-Ader entdeckt. Er wird sehr erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt. Daneben wird Gimli jagdlich ausgebildet und geführt.

 

Gimli ist ein typischer English Springer Spaniel mit freundlichem und offenen Wesen, der über einen hohen "Will to please" verfügt und für Kenner der Rasse den englischen Typ verkörpert.

 

Gimli steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

 

Eigentümer/-in:  Dörthe Karrasch und Oliver Marohn, Zur Fichtenkämpe 23, 27254 Staffhorst-Harbergen

 

Deckanfragen bitte an den Züchter: Ulf F. Baumann unter Tel.: 04323/400 9003 oder ufbaumann@aol.com

Fotos: Oliver Marohn, Svenja Arendt

Calvdale Night Court, Foto: Calvert
Calvdale Night Court, Foto: Calvert

Vater:

 

Calvdale Night Court
JW, ShCM, ShCh

 

HD 3/6

Augen frei

Gonio frei

FU: de

Foto: Calvert
Foto: Calvert
"Desperados Charlotta At Belauer See", Foto: Claudia Bruhn
"Desperados Charlotta At Belauer See", Foto: Claudia Bruhn

Mutter:

 

Desperados Charlotta At Belauer See

Deutscher Jugendchampion (Klub)

Deutscher Jugendchampion (VDH)

Bundessiegerin 2012 (BOB)

Deutscher Champion (VDH)

 

HD B1

DOK-Augenuntersuchung frei

Gonio frei

FU clear

Cord1-PRA clear

 

 

Download
Pedigree Ludwig vom Belauer See.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB