Wild Boar Hunters Clark, Foto: Claudia Bruhn
Wild Boar Hunters Clark, Foto: Claudia Bruhn

Wild Boar Hunter's Clark

 

02.01.2007 - 24.09.2018

 

SpZB: 0004/07

Farbe: Schwarz/weiß mit Loh

 

Züchter: Heike Uck-Koglin und Rainer Koglin, Bergfelde

HD: B1

Cord1 PRA: ca

FU: de

DOK-Augenuntersuchung: vorläufig frei

 

ZTB: uneingeschränkt zur Zucht zu verwenden

 

 

Clark ist ein liebenswerter, sehr temperamentvoller und dominanter Rüde. Er ist extrem wasserfreudig und nimmt häufig ein Bad im Belauer See.

 

Obwohl Clark die Voraussetzungen zum Einsatz als Deckrüde erfüllt hat und ich mehrere Anfragen hatte, habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen, nicht mit ihm zu züchten. Für unsere Junghunde ist er der große Onkel, Welpen sind leider nicht sein Fall.

Pedigree Wild Boar Hunter's Clark
Pedigree Wild Boar Hunter's Clark