"Qing Duncan vom Belauer See", Foto: Ulf F. Baumann
"Qing Duncan vom Belauer See", Foto: Ulf F. Baumann

05.01.2019

 

Heute war ein kleiner Fototermin angesagt, um ein paar Fotos von unseren Welpen zu schießen und den neuen, mobilen Trimmtisch auszuprobieren.

 

Wahnsinnig begeistert waren unsere Queen Mary und Qing Duncan (Art Wave's Pop A Top Again x Desperados Charlotta At Belauer See) nicht. Besonders Duncan fand die Aktion eher blöd.

 

Für beide Welpen suche ich noch das passende Zuhause. Bisher gab es keine passenden Anfragen. 

Für beide Hunde stelle ich mir ein aktives Zuhause vor. Beide haben Potential auf Ausstellungen erfolgreich zu sein. Ergänzt durch einen interessanten Pedigree, sind sie auch interessant für die Zucht.

 

...nun ja, und beiden sitzt der Schalk im Nacken...

 

Foto: Ulf F. Baumann
Foto: Ulf F. Baumann

Folgend eine Zusammenstellung von einigen Fotos, die heute von den beiden Rackern entstanden sind.

"SandsCape Golden Girl At Belauer See", Foto: Ulf F. Baumann
"SandsCape Golden Girl At Belauer See", Foto: Ulf F. Baumann

Auch unsere Dorothy "SandsCape Golden Girl vom Belauer See" hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. 

 

Lange hat es keine Fotos von ihr gegeben. 

 

Voraussichtlich noch in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres planen wir mit ihr ein deutsch-finnisches Zuchtprojekt. 

Dorothy, Foto: Ulf F. Baumann
Dorothy, Foto: Ulf F. Baumann
Sonnenuntergang in Belau, Foto: Ulf F. Baumann
Sonnenuntergang in Belau, Foto: Ulf F. Baumann

02.01.2019

 

Mit einem der ersten Sonnenuntergänge in Belau in diesem Jahr, begrüße ich Sie, liebe Welpenkäufer, Leserinnen und Leser zu den Neuigkeiten rund um den Kennel "vom Belauer See" in diesem Jahr!

Ich wünsche Ihnen bzw. Euch allen ein gutes und spannendes Jahr mit viel Freude an den Hunden, Glück und Gesundheit!

Ihr/Euer

Ulf F. Baumann